Für Kursanbieter

alleKurse.de ist seit 2003 eine der großen Kursdatenbanken für berufliche Weiterbildung und Freizeit im Internet. Hier können Sie Ihre Kurse und Seminare einem interessierten Publikum präsentieren und erhalten dadurch mehr Anfragen und Zugriffe auf Ihr Angebot.
allKurse.de wurde von der Sylvenstein Media GmbH übernommen. Als Anbieter von Softwarelösungen haben wir das Online Portal im Jahre 2017 komplett neu gestaltet und mit unserer Produktpalette für den Zukauf von externer Weiterbildung in Unternehmen (eProcurement) verbunden.

Die Vorteile von alleKurse.de auf einen Blick


Mehr Interessenten
Interessenten können sich umfassend über Ihre Kurse und Ihr Institut informieren und sofort mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Die monatliche Zugriff-Statistik in Ihrem Login-Bereich zeigt Ihnen genau, wie viele Personen Ihr Angebot geklickt haben.

Direkte Buchungsanfragen
Neu: Interessierte können Ihnen direkt Buchungsanfragen senden. Zusätzlich können Sie in Ihrem Login-Bereich einen individuellen Rabatt einstellen und erhalten automatisch das auffällige Rabattsiegel.    

Ihre Anbindung an Businesskunden
Neu: Sie verfügen über ausreichend große Kontingente und richten sich hauptsächlich an Businesskunden oder Unternehmen? Dann nutzen Sie auch unser Zwillingsportal SeminarPlatz.de!     

Beste Positionen bei den Suchmaschinen
alleKurse.de ist suchmaschinenoptimiert (z.B. Google) und verlinkt auf Ihre Website. Damit wird Ihr Ranking erhöht! Zudem befinden wir uns bei vielen Suchbegriffen auf den ersten Ergebnissseiten.

Hohe Nutzerzahlen
Mit umfangreichen Marketingmaßnahmen, Pressearbeit, Kooperationen und Anzeigen bewerben wir alleKurse.de und erreichen zur Zeit bis zu einer Million Zugriffe pro Jahr.

Attraktive Kooperationspartner
Durch Kooperationen mit attraktiven Content- und Linkpartnern verbreiten wir das Kursangebot zur Zeit an über 10 Mio. potentielle Web-Nutzer zusätzlich pro Jahr. Jeder aktuelle Kurs erscheint zudem im InfoWeb Weiterbildung.

Umfangreiche Darstellungsmöglichkeiten, von denen Ihr Anbieterprofil profitiert
Personalisieren Sie Ihre Anbieterprofil durch zahlreiche multimediale Gestaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Fotos, Broschüren, Videos oder Verlinkungen auf externe Ressourcen.

Beste Referenzen
Zu unseren Referenzen gehören renommierte Anbieter aus den unterschiedlichsten Bereichen (z.B. Universität St. Gallen, TÜV Rheinland Akademie oder PC College). Zahlreiche namhafte Unternehmen informieren sich über alleKurse.de nach interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Einfache Anmeldung
Nach der Anmeldung können Sie Ihre Kurse sofort online eintragen. Durch den übersichtlichen Login-Bereich ist die Eingabe und Verwaltung Ihres Angebots rund um die Uhr kinderleicht.

Geld zurück Garantie
Sollten Sie innerhalb von 90 Tagen keine Zugriffe oder Anfragen auf Ihre Kursangebote erhalten haben, erhalten Sie am Ende dieser drei Monate Ihr Geld zurück. 

Einfaches Erweitern ihres Leistungspaketes
Sie möchten Leistungen in Anspruch nehmen, die eigentlich erst ab dem nächst höheren Leistungspaket möglich sind? Auch dies stellt Sie vor kein großes Hindernis, denn neben einem Upgrade Ihres Anbieterprofils können Sie auch wahlweise eines oder mehrere Features des nächsthöheren Paketes hinzu buchen.

Leichter Einstieg
Direkt nach Ihrer Anmeldung haben Sie Zugriff auf unsere umfangreiche Hilfe-Rubrik. Dort erleichtern Ihnen interaktive Hilfeprogramme den Einstieg in alleKurse.de und bieten Ihnen einen Gesamtüberblick über alle nützlichen Funktionen.



Unsere Standardprodukte:






Small

ab 0,00 € /
Monat

*zzgl. MwSt.

  • Für kleine Kursanbieter
  • bis zu 10 Termine
  • -
  • -
  • Standard Support

Medium

ab 14,90 € / Monat

*zzgl. MwSt.

  • Für professionelle Kursanbieter
  • bis zu 50 Termine
  • -
  • -
  • Standard Support

Large

ab 49,90 € / Monat

*zzgl. MwSt.

  • Für unsere Businesskunden
  • bis zu 100 Termine
  • -
  • -
  • Erweiterter Support2)








Unsere Premiumprodukte:




Professional

ab 89,95 € / Monat

*zzgl. MwSt.

  • Für unsere Businesskunden
  • bis zu 500 Termine
  • begrenzt erweiterbar1)
  • "Unlimited"-Option verfügbar3)
  • -
  • -
  • Erweiterter Support2)

Enterprise

Preis auf Anfrage

*Individuelle Lösungen

  • Vernetzung mit unseren Produktlinien Sylvenstein SeMI2017 und SemiOnline Professional
  • Anpassung unseres Portals an Ihre Bedürfnisse
  • Nutzung der vielfältigen Zusatzfunktionen
  • Kooperationen im Bereich des eProcurements
  • Intensive Kundenbetreuung vor Ort möglich







Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns einfach.
Telefonisch unter 0231-9525-354 Mo.-Fr. von 9-17 Uhr oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie!

>> Ausführliche Informationen für Kursanbieter <<










1) Die Produktpakete Professional und Enterprise können durch kostenpflichtige Module erweitert werden. Umfang und Preis dieser Module entnehmen Sie bitte der entsprechenden Seite im Mitgliederbereich bzw. durch direkte Anfrage bei unserem Sales Department unter sales@sylvenstein.com.
2) Erweiterter Support beinhaltet Anbieterprofiloptimierungen, höhere Priorität bei Bearbeitung von Supportanfragen sowie die Möglichkeit den kostenpflichtigen Kursuploadservice in Anspruch zu nehmen.
3) Die maximale Anzahl der in diesem Produktpaket enthaltenen Termine kann kostenpflichtig ngehoben werden, sodass die Anzahl der Termine nur von der technischen Seite her bergenzt wird.